Pads


Caffé Crèma, Kaffeepads

Unseren beliebten Caffè Créma gibt es auch in den praktischen, einzeln versiegelten Weichpads aus der Spenderbox. Der Hochgenuss bleibt dabei derselbe!

Diese edle Arabica-Mischung wird nach einer original schweizer Rezeptur von uns gemischt und anschließend lange geröstet, bis die Bohnen leicht ölig sind und störende Säuren herausgelöst wurden. Das Ergebnis ist ein Spezialitäten-Kaffee mit mildem und leicht bitterschokoladigem Aroma, dessen dichte goldgelbe Crema nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für das Auge ist.

Unser Caffé Crèma lässt sich auch sehr gut als milder Espresso zubereiten und ist dadurch besonders für Vieltrinker und die Zubereitung im Kaffeevollautomaten optimal geeignet.
Wer ihn einmal probiert hat, wird das unvergleichliche Geschmackserlebnis nicht mehr missen wollen.


Kräftig:
Aroma:
feine Säure:
5,90 EUR
43,70 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)